Feb 08 2011

Profilbild von Kasumi

Kaputtes Netzteil

Abgelegt unter Technisches

Wie man es erwarten würde, ging das Netzteil des Servers natürlich genau nach der Geschäftszeit des Rechenzentrums kaputt, so dass der Server die ganze Nacht über lahmgelegt war. Glücklicherweise wurde dann direkt heute morgen die kaputte Hardware ausgetauscht und seither läuft der Server wieder rund und wird hoffentlich eine ganze Weile lang noch halten, bis das nächste mal etwas kaputt geht. Ich hoffe mal, dass keiner von euch zu sehr von den Entziehungserscheinungen mitgenommen wurde und lade wie üblich jeden dazu ein, über Hardware, das Forum und auch fast alles andere im IRC Channel zu diskutieren.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Kaputtes Netzteil”

  1. Reiam 8. Februar 2011 um 18:51 1

    *schnüff* Ich wäre beinahe gestorben, gottseidank ging es dann gegen Mittag wieder sonst würde ich nciht mehr unter euch weilen 😉

  2. BEUBOam 8. Februar 2011 um 20:27 2

    Habe nichts mitbekommen, weil ich nicht online war – aber gut, dass es wieder funkst 🙂

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben