Nov 16 2010

Profilbild von Kasumi

Die Gewerkschaft

Abgelegt unter Allgemein

Zeitungsleser haben mitbekommen, dass die Gewerkschaft in der aktuellen Ausgabe vorgestellt wurde und an dieser Stelle möchte ich noch einiges dazu loswerden. Einige haben sicherlich schon den Verdacht gehegt, dass diese Gewerkschaft eine größere Rolle in der Welt bekommen wird und so wird es auch sein. Sie ist bald schon fester Bestandteil des Gleichgewichtes der Welt und bietet für Kopfgeldjäger die Möglichkeit, auch in der neuen Welt Stoff für viele Abenteuer zu haben. Wir haben die Gewerkschaft schon jetzt vorgestellt, damit sich die Spieler schon einmal einen ungefähren Eindruck von dem Aufbau der Machtstrukturen unserer Rollenspielwelt machen können, denn spätestens auf der Grandline ist so ein Wissen ja essentiel.

Allerdings werden wir nicht so einfach mit weiteren Details über die Gewerkschaft um uns werfen. Die müsst ihr uns schon ingame entlocken und die erstbeste Möglichkeit dazu bietet das Interview mit dem Geschäftsführer der Gewerkschaft, das in der nächsten Ausgabe der Zeitung erscheinen wird und wo ihr Fragen für einreichen könnt. An eurer Stelle würde ich von dieser Möglichkeit massig gebrauch machen…

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Die Gewerkschaft”

  1. Tubalam 16. November 2010 um 17:01 1

    was soll ich sagen? coole sache das…

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben